 |
Quick Navigation |
|
|
|
|
|
|
 Baum- und Strauchschnittabfuhr | | |

| Ab 14. Oktober 2019 findet wieder die Baum- und Strauchschnittabfuhr der Gemeinde Fohnsdorf statt. |
Bitte legen Sie den Baum- und Strauchschnitt an den vorgesehenen Abfuhrtagen am Rand öffentlicher Straßen gut sichtbar und abholbar bereit!
Der Abtransport von ganzen Hecken bzw. Bäumen kann NICHT
über den Strauchschnitt
erfolgen, sondern ist kostenpflichtig und kann direkt bei der KWM Fohnsdorf
beantragt werden.
| Bitte nicht unter Bäumen, Beleuchtungskörper oder Stromleitungen lagern!
BITTE UM KENNTNISNAHME: Seitens der Gemeinde wird nach Abholung des Strauchschnittes in Ihrer Katastralgemeinde keine zusätzliche Abfuhr durchgeführt. Später deponierter Baum- oder Strauchschnitt wird nach dem Verursacherprinzip kostenpflichtig entsorgt!
| Auskünfte erteilt der Wirtschaftshof der Gemeinde Fohnsdorf
Tel: 03573/2431-172 oder 0664/84 44 944
Um einen optimalen organisatorischen und zeitlichen Ablauf unserer Mitarbeiter und in weiterer Folge auch der Fahrzeuge gewährleisten zu können - bitten wir Sie alle sehr herzlich darum – in Ihren Gassen und Straßen eine gemeinsame Ablagerungsstelle zu finden und nachbarschaftlich zusammenzuarbeiten. |
EIN KOSTENLOSES SERVICE DER GEMEINDE FOHNSDORF
|
|
|